Nutzt mich mein Freund für mein Körper aus?

4 Antworten

Hey,

ich denke, du kannst deiner eigenen Wahrnehmung vertrauen! Wenn es sich nicht richtig anfühlt und bei dir Zweifel aufkommen, hat dies seine Berechtigung und darf nicht ignoriert werden! Wenn du diese Zweifel ignorierst, ignorierst du auch einen Anteil deiner selbst.

Genießt er gemeinsame Zeit auch ohne Sex?

Hört er dir zu?

Meldet er sich von selbst, auch wenn es nur ums Quatschen oder so geht? Oder nur, wenn er ein Treffen mit Sex will?

Ist er für dich da, wenn du ihn brauchst? (Sei es mit offenem Ohr oder mit Tatkraft)

Wenn all das zutrifft, dann nutzt er dich wahrscheinlich nicht aus und hat echte Zuneigung.

Bin zwar jetzt ein Junge aber eine gute Freundin von mir wurde körperlich ausgenutzt und sie hat es daran gemerkt, dass er ihr nur dann geschrieben bzw sie angerufen hat, wenn sie oder er alleine zuhause war. Und du kannst dir wahrscheinlich denken was er wollte. Außerdem hat er sie bei gemeinsam geplanten Ausflügen IMMER "aus Versehen" verschoben. Hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich eher als den Normalfall betrachten. Eine gesunde Beziehung auf Basis von Sympathien zu führen ist auch nicht für jeden Kerl was. Und die sind auch nicht leicht zu finden. Wer denkt sich schon: "boah wasn Brett, mit der würd ich echt gern mal über meine Gefühle sprechen!"

DerRennfan  04.06.2021, 18:59

Das ist definitv nicht der Normalfall. Ein "echter" Freund interessiert sich dafür, wie es seiner Partnerin geht und genießt ihre Gesellschaft auch ohne Sex.

0