Nutzt ihr Frauen Sexspielzeuge?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja regelmäßig 58%
Nein habe Partner oder leg Hand an 32%
Hab eins aber hat mir nicht gefallen 11%

10 Antworten

Nein habe Partner oder leg Hand an

Mein Freund hatte mir letztes Weihnachten einen Dildo vom ""Bösen Drachen"" (ich nenne sie Mal so um keine Werbung zu machen) geschenkt.

War unerwartet, und ist ein sehr Fantasievolles Gerät, eigentlich war es nur ein Sau teures Spaß Geschenk, weil es eigentlich viel zu riesig ist.

Ja regelmäßig

Bin single aber würde auch in einer Beziehung toys nutzen, wenn auch überwiegend mit dem Partner.

Ja regelmäßig

Ohne wäre es ja sowohl bei SB als auch beim Sex langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Ja regelmäßig

Natürlich mit einen Mann daran.

Ja regelmäßig

Hey, ja da ich momentan keine feste Beziehung habe, benutze ich oft meine toys (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt