Normal schon so früh in der Pubertät zu sein?
Hallo an alle,
Ein Freund von mir hatte schon mit 9 Schamhaare und hat mit 11 sich das erste mal einen runtergeholt einen Monat später kam schon was raus und ein halbes Jahr später spritzte es schon... Er hatte auch mit Ende Elf ungefähr einen 12cm steifen Penis... Wollte fragen ob das eig normal ist (ich weiß es zum Teil selbst und er hat mir halt auch was erzählt aber es ist ziemlich wahrscheinlich dass es stimmt
LG Niklas (wir sind mittlerweile 14)
6 Antworten
Hallo Niklas,
das kann schon stimmen.
mit 9 schon Schamhaare zu haben ist schon sehr früh, aber so mit 11 einen Samenerguss zu kriegen ist nicht ungewöhnlich.
Ich hatte meinen ersten mit 12, aber bei mir haben die Schamhaare erst vor kurzem angefangen zu wachsen.
LG Sebbie
Kommt vor, aber "normal" im Sinne von üblich und weit verbreitet ist es nicht. Ich hatte mal ne Schülerin, die in der 3. Klasse schon ihre Tage bekam.
"Frage für einen Freund" 🧢
Ja, das ist normal. Beim einen fängt die Pubertät früher an, beim anderen später. Klar ist 11 schon ein wenig ungewöhnlich, aber deswegen nicht unnormal oder ungesund. Evtl. hat "er" ein wenig zu viel Testosteron im Blut, aber solange "er" keine sonstigen Beschwerden hat, würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen.
LG
😂 Es stimmt for real es geht um einen Freund. Will nur wissen ob dass im Durchschnitt ist
Ob das normal ist keine Ahnung, bei mir was genau so, nur hat es mit 10 schon gespritzt.
schlimm ist es nicht