Normal das ein Mann bei 3 Promille beim sex nicht kommt?

9 Antworten

ein normaler mensch ist bei 3 promille schon dem tod nahe, mit stehen ist da nichts mehr drin, weder auf den beinen noch beim ständer.

aber es ist bekannt, dass alkoholiker erektionsprobleme haben. der typ könnte also ein richtiger säufer sein.

annokrat

Bei 3 Promille würde ich mich schon wundern, wenn die Fähigkeit zum geordneten Entledigen der Kleidung noch funktioniert, geschweige denn die Fähigkeit zum Vollzug des Geschlechtsverkehrs.

Ganz allgemein zum Thema Alkohol und Sex: Mit steigendem Alkoholpegel steigt zwar das WOLLEN, das KÖNNEN nimmt aber gleichzeitig massiv ab.

Ein Totalversagen im Vollrausch ist also nicht ungewöhnlich.

Und aus eigener Erfahrung: Selbst wenn es dann noch klappt, war es kein guter Sex...

MKausK  13.02.2017, 23:32

nur wenn der Vollrausch eine außergewöhnliche Erfahrung ist, trifft das zu...

0

Habt ihr vorher einen Bluttest machen lassen? Wenn er den bestanden hat, darf er auch noch sex machen

nisoxx 
Fragesteller
 13.02.2017, 23:36

Nein hab ein Promillen Messgerät pusten da Interesse halber immer rein

1
MarkoLieb  13.02.2017, 23:39
@nisoxx

Wird wohl doch zuviel gewesen sein, bis zwei geht es noch sehr gut. Testest du deine Partner beim sex oder nur wenn sie nicht kommen, kritisch wird es über 2 Prom. oder wenn sie nicht mehr richtig sprechen können. Etwas Alk stimmuliert mich positiv

Ein Sprachtest und auf einer weißen Linie laufen lassen bringt auch was.

0
MKausK  13.02.2017, 23:40
@nisoxx

hört sich äußerst trollig an.... daran denkt man ab 1,5 % nicht mehr d a pustet man was anderes

0

an der Promille kann es nicht liegen, da geht noch so einiges...

mach mal das Licht aus...dann klappt es auch mit dem Nachbarn

Wenn er vom Herrenabend kommt, mache den Badewannentest mit ihm.