Nackt Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja, mache ich. Ist Normal 72%
Andere 15%
Nein, was bist du für ein Mensch? 13%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mach doch was Du willst und höre nicht auf andere.

Ja, mache ich. Ist Normal

Ich hasse es angezogen zu schlafen. Egal was oder wie viel. Es nervt extrem und ich verdtehe den Sinn nicht. Slip tragen wenn man die Regel hat, vll mal ein Shirt wenn es echt Arschkalt ist und selbst zwei Decken nicht mehr helfen, ok. Aber sonst ... ich finde es weird sich zum schlafen was anzuziehen.

Meine Eltern dagegen fanden es ok nackt durch die Wohnung zu laufen, auch wenn ich Besuch da hatte, aber wenn ich nackt geschlafen habe (in meinem eignen Zimmer wohlgemerkt) sind sie durchgedreht. Manche Leute muss man wohl nicht verstehen...

Ja, mache ich. Ist Normal

Ja, das ist OK. Ist ein angenehmes Gefühl. Besonders gut, wenn es im Zimmer so warm ist. Mir wär dann schon ein T-Shirt zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich fühle mich dabei im wahrsten Sinn des Wortes nackig. Schlafe immer in Slip und T-Shirt, das finde ich am Besten.

Ja, mache ich. Ist Normal

Ist völlig normal machen viele, ich auch

Gibt einfach für mich nur Vorteile daran und würde dir es empfehlen

Kommt drauf an ob man alleine schläft.

Ich bin ein Mädel und tue das nicht, aber ich drücke mal auf andere.

0
@OnlyQueenOfLove

Wieso macht es einen Unterschied ob ich alleine im Bett nackt schlafe oder mit einem Partner ?

Oder meinst du z.B zwei Geschwister in einem Zimmer ?

Wie auch immer ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren dann kannst du ja entscheiden ob es dir gefällt oder nicht

0
@Dptmn

Ich meine als Familie. Und außerdem werde ich von meinen Geschwistern geweckt. Bei einem Partner, würd ich es eher nicht tun, aber wenn es mein Partner tut ist es mir vollkommen ok. Achja und ich bin erst 12 hehe

0

Was möchtest Du wissen?