Nackt nach duschen?

11 Antworten

Ich m/19 und mein Freund m/18 gehen immer nackig nach dem Duschen ins Bett. Wir sind auch so sehr gerne nackt, im Sommer am See oder am Meer, oder auch so zu Hause.

LG Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich alleine zu Hause bin, bleibe ich nach dem Duschen oder Baden immer gerne noch eine Weile nackt, weil mein Körper so noch ein wenig herunterkühlen kann. Manchmal liege ich dann auch den ganzen Abend noch nackt auf dem Sofa, sehe fern oder lese ein Buch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe mich an. Wenn ich noch raus muss eben die Klamotten dafür, ansonsten vielleicht schon schlafsachen oder eine Jogginghose und einen Pullover oderso.

m41 ich bin gerne nackt nach dem Duschen noch eine Weile nackt und auch im Sommer werde ich ab und zu mal nackt schlafen je nach Lust und Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wann genau ich dusche, wenn ich eigentlich nix weiteres vorhabe kommt es hin und wieder vor das ich noch einen Moment nackt im Zimmer bleibe bevor ich ins Bett gehe.