Nach rummachen wieder sehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sie zugehen, sagen dass du sie alleine sprechen willst. Ihr die Situation schildern.

Ist für sie zwar echt sche**e aber die einzige Möglichkeit.

Ja mal sehen vielleicht wird's auch nur Freundschaft +. Aber ich meinte wie soll ich sie begrüßen?? Hab ich leider nicht dazugeschrieben :)

0

wie immer ganz normal :) wenn ir euch umarmt dajn umarm sie wenn ihr eich nur hi sagt dann u sag ihr hi wenn ihr euch küsst dann küss sie

0

Alles klar danke

0

Haha ich war gestern auch aufm frühlingsfest ist da ganz normal die wird sich schon keine hoffnungen deshalb machen

Nur rumgemacht oder auch sex? Also aus rumachen erhoffe ich persönlich mir nichts aus sex wiederum schon. Rede einfach mit ihr das Viel Alkohol dabei war und das das ein einmaliger ausrutscher war. :) Viel Glück :)

Ja bisschen rumgefummelt hält aber wie gesagt sie will ja schon seit kurzer Zeit was von mir. Kannst du mir noch sagen wie ich sie am Montag in der Schule begrüßen soll??

0

wenn ihr euch umarmt dann umarm sie wenn ihr euch nur hi sagt dann sag ihr nur hi

0

Ganz normal so wie immer.. Ihr habt halt auf ner parddy rum gemacht.. Nix besonderes 😂

Hahah ja normal aber die is hald in meiner Klasse 😂

0

Du wolltest es gar nicht und hast es trotzdem getan? xD

Alkohol.. Hat er ja geschrieben.

0

Ja alk eben

0