Mutter-Sohn Rollenspiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es ok.

Ich finde es in Ordnung so lange es keiner weiß oder mitbekommt , ich spreche aus Erfahrung viel Spaß

Ist doch deine Sache, wenn du drauf stehst ist doch ok. Wie du schon sagtest, du willst ja nicht mit deiner Mutter ins Bett, sondern mit einer Mutter.

Da brauchst du keine Hilfe, anders würde es aussehen wenn du auf Kinder stehen würdest, das ist nicht nur ekelhaft und unmoralisch, sondern auch noch strafbar....

Das ist eben eine sexuelle Neigung, da hat jeder Mensch andere Bedürfnisse.

Solange du niemanden damit schädigst oder belästigst, ist das völlig ok.

Jeder solte das ausleben können was ihn erregt und mit denen die es auch wollen. mir wer es egal selbst wen du es mit deiner Mutter treiben würdest.solange sie ihre pille oder es zu keiner Schwangerschaft kommt.wer wil euch was anhaben,solange es keinen stört.genauso Vater mit Tochter.wenn sie spas haben beide. Es sind ja nicht nur Mütter mit Kind.die Würden umsonst ein Mann finden der es der Mutter mal besorgt. Aber die Väter mit Kind müssten bezahlen, und das Kind drunter leiden weil dann das Geld fehlt. Nur wer Diäten bekommt ,den ist es egal, er fällt immer nach oben egal wie viele Millonen er verschleudert.nie in die Gosse.

Lieber so als wenn sie draussen dir auflauern und mit gewald,Da sind die Gesetze viel zu milde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stimme dir völlig zu.ich hoffe,du hattest sehr gute eigene erfahrungen.

2

Was möchtest Du wissen?