Mutter hat mich beim Sex erwischt!?

9 Antworten

Ein Gespräch führen und ihr klar sagen das du alt genug bist und das du nicht religös bist.
Klar ist das weird aber ich denke mal das sollte sich wieder legen, du musst nur mal zeigen das du auch Erwachsen bist jetzt mit dieser Situation um zu gehen

Du solltest mit deiner Mutter darüber einfach reden.

Lass dich adoptieren. 😂

Oder wie wäre es du redest offen mut deiner Mutter? Kinder machen ja selten alles genau so wie ihre Eltern es gerne hätten. In der Regel werden sie aber trotzdem weiter geliebt. Das wird sich schon alles wieder beruhigen. Ich wünsche es dir jedenfalls.

ich würde sagen es wäre schlimmer wenn es umgekehrt wäre,dass deine Freundin dich mit deiner Mutter erwischt hätte. aber mal ernsthaft...deine Mutter kann glauben und religiös sein wie sie will. wenn du dir das mit dem vorehelichen Sex ausgesucht hast,dann is das dein Recht,dein Leben,deine Wahl. sprich offen mit ihr darüber und vor allem schließ ab oder sag dass du alleine sein willst,dann passiert sowas auch nich bzw wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr sagen, dass SIE religiös ist, nicht du. Wenn sie jetzt sauer ist dann ist es ihr Problem und nicht deins.

Du musst ja auch nicht auf Steak verzichten nur weil irgendjemand vegan lebt.