Mit freund (m/13) nochmal wichsen?

10 Antworten

Vielleicht war es ihm im Nachhinein irgendwie peinlich und deswegen traut er sich nicht mehr dir zu schreiben? Schreib ihm doch mal ganz offen, dass du euer Erlebnis an Silvester ziemlich heiß fandest und ob er dich nicht mal nochmal treffen will.

Hey Judolover,

das Du das an Silvester mit Deinem Freund sehr aufregend fandest ist völlig okay. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Jungs so mit 12, 13 gemacht, inzwischen bin ich 16 und seit gut zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und weiß sicher dass ich schwul bin. Nun ist man nicht gleich schwul wenn man in Deinem Alter mal mit einem anderen Jungen gemeinsam oder gegenseitig wichsen möchte. Das sind wichtige Erfahrungen wenn man in der Pubertät ist und das Thema Sex wichtig wird. Wenn Dein Freund nicht auf Deine Anfragen reagiert, würde ich Dir raten ihn darauf nicht weiter zu bedrängen. Vielleicht ist ihm die ganze Sache jetzt eher peinlich. Aber wenn Du für Dich da Erfahrung sammeln möchtest kannst Du Dich ja mal bei anderen Freunden oder Kumpels umhören die am Thema Sex und wichsen interessiert sind, also ohne gleich direkt zu werden. Wenn da einer offen ist, vielleicht mal zusammen ein Porno schauen und dann sehen was sich so ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

judolover ist ein Mädchen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) ;)

3

Kalt erwischt, habe ich echt übersehen, Sorry.

2

Nein, wenn ihr beide das wieder tun wollt, dann werdet ihr einen Weg finden und im Internet interessiert es eigentlich niemand. Es ist deine ganz persönliche Sache und da musst du nicht die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Wenn du ihn deswegen anschreibst und er ignoriert dich, dann will er das vielleicht nicht mehr machen. Vielleicht war es ihm auch danach peinlich, keine Ahnung.

Ihr seid beide in der Pubertät und da schiessen die Hormone und man überlegt dann erst hinterher, weil ihr heute schon zu viel Po... guckt, Die Realität sieht anders aus.

Strafrechtlich nicht ganz unproblematisch. Laut Gesetz grenzt das was du tust an sexuellen Missbrauch, da er noch keine 14 war, du aber.

Wenn man wirklich der Ansicht ist, das mit 14 ein virtueller Hebel umgelegt wird und erst dann ist man sexuell an irgendwas interessiert, müsste man theoretisch jetzt Anzeige gegen dich erstatten. Das dies völliger Blödsinn ist zeigen solche einvernehlichen Kontakte wo es psychologisch gesehen kein Opfer gibt.

Manche Strafgesetze sind eben völliger Quatsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die haben doch nur masturbiert das ist doch nicht straffbar?

1
@Barni2004

Wenn dich jemand anzeigt desswegen und der Richter sich streng an die Gesetze hält, dann ja. Aber es gilt auch immer wo kein Kläger da kein Richter.

Wenn du möchtest das diese Sexual-Gesetze entschärft werden, dann musst du politisch aktiv werden. Es gibt etliche Kinder und Jugendliche die solche Erfahrungen in ihrer Kindheit gemacht haben und das sowohl damals, als auch heute als völlig unproblematsisch ansehen.

Es gibt eben viele hysterische Kinderschützer die meinen Kinder haben kein Recht darauf zu entscheiden, mit wem sie ihre Sexualität teilen. Auch wenn derjenige über 14 sein sollte.

Auf der anderen Seite verhindern sie nicht, dass Kinder aus nichtmedizinischen Gründen beschnitten werden, insofern kann man diesen "Kinderschutz" auch nicht ernst nehmen, finde ich.

0

Bist du jetzt ober Alman oder was

0

Fand's du das Gefühl geil, dass jemand dabei war, dass er dabei war oder an sich? Wenn du ihn eigentlich ganz süß findest. Mach ihm doch das Angebot, dass er sich auf dich einen Runterholen darf, während du es dir auch selbst machst. Oder ob ihr ein bisschen Fummeln wollt.

Naja ich find schon , dass er gut aussieht 😂🤷‍♀️ aber auch generell das jmd live dabei war

2
@Judolover

Dann geht ran an den Mann.

Wird er auch bald 14? Dann hast du ja schon ein Geburtstagsgeschenk 😉

Nein halbwegs ernsthaft, wenn du ihm so vertraust, dass du es dir in seiner Gegenwart, selbst machst. Dann gönnt euch doch euch... egal wie jeder für sich oder du bei ihm er bei dir... Alles kann nichts muss.

Schreib ihn einfach an und frag ihn nochmal nach Silvester...

0

Was möchtest Du wissen?