mit arbeitskollege sex gehabt?

5 Antworten

Böses Mädchen 😉 war es den wenigstens gut gewesen denke wenn es jemand mitbekommen hat dürfte es als Video wohl auch da sein für die Nachwelt, so schlimm ist das alles nicht du hattest deinen Spaß er auch und wenn du weiter mit ihm was machen willst ist es doch okay also keine Sorge alles gut egal was andere denken mach das was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Es gelingt dir möglicherweise - die sexuelle Affäre mit ihm fortzusetzen. Ob da was ernstes draus werden kann, ist von euch beiden Personen abhängig. Das ist eher unwahrscheinlich unter den Umständen, wie das begonnen worden ist.

Der Mann hat dich vernascht, und du hast es genossen. Wie ist da die gegenseitige Einschätzung - als Partner geeignet oder besser doch nicht ?

Das musst du doch für dich entscheiden. Wenn wir sagen "trenn dich", machst du es dann auch?

Also mein ehemaliger Arbeitskollege war auch kurzzeitig mit der Tochter vom Chef zusammen.

wie gesagt...ehemaliger

Kommt davon, wenn man nicht vorher darübert nachdenkt. Nein es ist nicht gut.