Mit anderen online masturbieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omegle bestimmte Kategorien und hoffen und immer fragen bevor permanent ban kommt oder auf unmoderiert

Ome.tv immer so lust oder so fragen aber aufpassen dass dich nicht zu viele melden manchmal gibt es da notgeile Mädchen auch wie auf omegle

Kannst auch auf alle Länder oder bei Thailand indonesien kasachstan Brasilien probieren wenn du willst oder alle Länder

Also ich bin 16 und mache es meistens immer auf der Tumile App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh.. auf WhatsApp? xD soll ja Ende-zu-Ende verschlüsselt sein also... nur zu xd

Fabian922 
Fragesteller
 03.06.2021, 01:03

leider kenn ich niemanden der das machen würde xD

1
WeLoveTwerken  03.06.2021, 01:06
@Fabian922

Ist auch bestimmt nd so leicht, weil du nicht volljährig bist... xd

Aber wieso willst du das überhaupt? 😅

0
Fabian922 
Fragesteller
 03.06.2021, 01:11
@WeLoveTwerken

ich weiß nicht richtig hab einfach den reiz dazu und ich stell mir das ziemlich nice vor

0
WeLoveTwerken  03.06.2021, 01:20
@Fabian922

Einfach "nur so" oder bist du Homosexuell?

Oder willst du mit jemanden sozusagen, die Erfahrungen austauschen? Also gucken wie der andere das macht usw., you know? xd

0
Helferlein06  06.06.2021, 14:58
@Fabian922

Hätte ich kein Problem mit, wenn ich einem aus deinem Freundeskreis wäre.

0

Es existieren keine Seiten, die extra dafür gemacht wurden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
Fabian922 
Fragesteller
 03.06.2021, 00:59

:///

0