mit 26 Jungfrau - mir ist das unangenehm?

8 Antworten

Höre auf dich mit anderen zu vergleichen. Das wirkt unsicher! Ein reifer erwachsener Mann sollte da drüber stehen. Oder such dir halt endlich eine Frau.

Hi, mir gings genauso. War auch ein PC-Nerd (zum Teil heute noch) und hatte mein erstes Mal mit 27.

Bekanntschaften hatte ich zwar schon mehr, aber mein Sexuelles Verlangen war ehrlich gesagt bis 24 nicht sehr ausgeprägt.

Extrem geholfen hat mir (kannte ich aus dem Internet, Youtube) SASCHA STARCK von Youtube, Podcasts usw. Kann ich dir nur empfehlen. Er ist sehr polarisierend und stellt die heutigen Gesellschaftsideale zwar sehr auf den Kopf, aber ich denke, das ist genau das, was unsere Gesellschaft wirklich braucht. Es geht auch z.B. um die reale Geschlechterverteilung von Mann und Frau. Eine Frau ist kein Mann und umgekehrt.usw.

Lg.

Ich denke es gibt keine Fehler die man gemacht hat. Es kommt immer drauf an was du draus machst. Du hast zumindest schonmal gelernt wie du dein Leben nicht leben möchtest. Das ist doch schonmal was. Dadurch hast du eien ganz andere Motivation an dir zu arbeiten als welche denen alles immer so halbwegs gelingt aber nie so richtig gut.

Wenn du offen damit umgehst ist alles gut.

Peinlich wird es nur, wenn du dich entsporechend verhällst.

Mach dir keinen Kopf, wenn du eine Frau findest, der du das vernünftig erklären kannst, warum du es noch bist, dann ist das doch völlig ok. Sei ehrlich zu ihr und wenn sie vernünftig ist, dann gibt es genau wie für einen Mann nichts besseres als wie der/die erste Partnerin im Bett zu sein.

glaub mir, ich weiß wovon ich rede, mein Partner war es auch noch als wir zusammen gekommen sind. Eine Frau merkt es wenn sie die erste ist, darum sei gleich ehrlich zu ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du ein Mädchen kennengelernt, die dich wirklich liebt, dann sollte es dir vor ihr nicht unangenehm sein. Sie würd jetzt nicht vom Mann den sie liebt denken, dass das voll das Opfer ist und so. Und gegenüber der Gesellschaft sollte es dir auch nicht Peinlich sein, da das nie zum Thema kommt, ob du Jungfrau bist oder nicht. Notfalls kannst du ja lügen.