Mit 22 noch nie eine Freundin gehabt?

11 Antworten

Hallo! Ich finde das nicht schlimm,das du noch nie eine Freundin hattest. Schlimmer sind die Typen welche ständig Frauen abschleppen und verarschen.Wahrscheinlich bist du jemand bei dem es etwas länger dauert. Das Mädchen oder die Frau die dich mal abbekommt,wird das zu schätzen wissen. Wenn du auf die Suche gehst,wirst du sie nicht finden. Irgendwann wird sie vor dir stehen in einem Moment indem du nicht damit rechnen tust.Mach dir darüber mal keine Gedanken,die sind meist ziemlich überflüssig.Lass dir auch nicht einreden über das Internet eine Freundin zu finden,damit kannst du sehr enttäuscht werden. Jemanden im echten Leben kennenzulernen ist realistischer.Auch wenn du schüchtern bist ist das kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Es gibt zum schüchternen Jungen immer das passende Mädchen welches auf ihn zugeht. Also keine Angst du wirst nicht für immer alleine bleiben.Viel Glück!

Devrim20  25.04.2024, 12:26

Joa vor gut einem Jahr ist einmal ein Mädchen plötzlich zur mir gekommen durch meine Schüchternheit konnte ich nichts sagen.. ich bereue es seit dem immernoch...

0
schellsche  25.04.2024, 23:04
@Devrim20

Es wird mit Sicherheit,nicht das einzige Mädchen bleiben, das jemals auf dich zukam. Irgendwann kommt ein Mädchen auf dich zu,das hartnäckiger ist und über deine Schüchternheit hinweg geht. Und vor allem das sich nicht beim ersten Anlauf gleich entmutigen lässt. Das richtige Mädchen, das sich ernsthaft für dich interessiert,lässt nicht locker. Und ihr wird deine Schüchternheit nichts ausmachen. Vergiss nicht, das nicht jedes Mädchen auf Typen mit großer Klappe steht. Es gibt für dich das Mädchen, das genau deine Charakterzüge zu schätzen weiß und der es lieber ist,wenn jemand zurückhaltender ist. Lass dich nicht entmutigen................du wirst sehen, das Mädchen das dich zu schätzen weiß,sucht den Kontakt mit dir nicht nur ein einziges Mal. Du wirst auch merken,das wenn ein Mädchen öfter auf dich zukommt,weil es ernsthaft Interesse hat, das deine Schüchternheit nachlässt!!!

0

Hab doch keine Angst vor sowas. Verkrampf dich nicht. Du findest schon irgendwann die eine Frau oder sie findet dich. Das passiert alles von alleine. Ganz von selbst. Manchmal sogar schneller als man denkt. Ich kenne min. 2 Beispiele (Männer) die erst mit 26 und 29 ihre erste Beziehung und auch Kontakt mit einer Frau hatten. Und jetzt sind die glücklich und schon lange in einer Beziehung. Hallo? Sei einfach du selbst. Die Frau oder die Menschen um dich herum tun dir schon nichts und wenn doch dann sind die einfach sch****! :) Wünsch dir viel Glück. Das klappt schon!

ludolfsRosberg ,
Keine Ahnung wie nerdisch du bist auf der einer Skala von 1-10 !
Aber jeder man(n) kann einer Frau imponieren und Lügen .
Bevor du zuhause eingehst und die Mutter Sprache verlernst , gehst du raus , schneidest dir die Haare , ziehst ein G-Star Shirt mit Ausschnitt an und gönnst dir einen kühles alkoholisches Getränk und sprichst Frauen an .
Du kleiner Nerd hast das große Glück Stundent zu sein .
Ihr feiert in der Regel heftige Partys zu denen normaler Weise auch Nerds eingeladen werden . Oder die öffentlich sind .
Geh dahin !
Red über Gott und die Welt , lüg das sich die Balken biegen !
Und wenn du es tatsächlich schaffst und eine ist mehr an die interessiert , mach langsam und lernen Sie kennen . Erzähl ihr nicht dein halbes Leben auf einmal . Portioniert mit einem Tee Löffel .
Good luck and greetz

Hey, ich bin genauso wie du...

Ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch, der mit 95% seines Lebens zufrieden ist, Studium, Hobbys, Freunde... das einzige was fehlt, ist eine Freundin mit der man das Leben teilen und genießen kann...

Ich hatte in der Liebe bisher wenig Erfolg (noch nie eine richtige Beziehung, bzw. Intimität) aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch wenn es manchmal echt deprimierend ist, das Leben ist zu kurz um sich schlecht zu fühlen ;)

Denke mal über Verhaltenstherapie, Psychotherapie oder Sexualtherapie nach.