Melden nach dem Sex bei keinem Interesse?

7 Antworten

Das lässt sich nur rausfinden, indem ihr euch noch mal trefft oder ihr Facetime macht. Dann kannst Du ihn ganz konkret fragen, wie er den Kontakt so sieht. Du solltest für Dich bis dahin überlegen, ob Du Dir mit dem Boy mehr vorstellen kannst als eine Freundschaft +. Es hört sich nämlich eher wie eine solche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es kann auch sein, dass er den Sex gut fand und deswegen Kontakt hält, dass ihr wieder Mal Sex haben könnt. Ich würde da nicht direkt drauf schließen, dass er Interesse an mehr hat

Also ich denke, du solltest ihm ein bisschen Zeit geben auf jeden Fall und nicht direkt schreiben oder ihm was aufzwingen.

Und sonst würd ich ihm dann iwan einfach schreiben so danke für die schöne Zeit (oder sowas) wie du sagtest es war ja nice und das ist besser als ihn direkt unter Druck zu setzten oder nach einem Treffen zu fragen.

LG

Es kann sein das er Interesse an dir und deiner Person hat. Es könnte aber auch sein, dass er in dem Moment in dem er dir geschrieben hat einfach nur geil war und sich dachte er versuchts mal. Um das heraus zu finden schläfst du am besten noch ein paar mal mit ihm.

Ne, wenn er Ansich dir nie schreibt dann ganz sicher nicht 😂

Der hat nur aus Höflichkeit geschrieben und oder vll auch nur um wieder mit dir nur ins Bett zu steigen.

nanrnz 
Fragesteller
 04.10.2023, 16:41

Er hatte mir geschrieben ob ich noch einen schönen Tag hatte und wie es mir geht.Und das sich das gut anhört das ich so voller Elan bin und er es schön findet und dass sein Spiel auch richtig gut war

0