meinung zu prostituierten?

8 Antworten

Ohne die würde es viel mehr Vergewaltigungen geben, daher den größten Respekt vor den Frauen! Zum Glück gibt es sie und das es legal ist in Deutschland.

körpernahe Dienstleistung, die von der Gesellschaft viel zu wenig beachtet und immer wieder in eine Ecke gedrängt wird zu den Spielos und Drogenszenen.

Da gehören sie meiner Meinung nicht hin, es ist ein Beruf, der mehr Respekt verdient als die viele andere.

Verstehe gar nicht , warum es Menschen gibt, die da was dagegen haben.

ausgenommen die Frauen werden gezwungen, hoffe das es das nicht mehr gibt und alle freiwillig dabei sind, aber da ich eine kenne, weiss ich das die meisten die Möglichkeit haben, sich Hilfe zu suchen.

Brauche ich persönlich nicht...aber wenn jemand mit dieser Berufswahl glücklich ist und die Kunden es auch sind, ist das alles was zählt.

Sind alles sehr sehr nette aber auch sehr selbstbewusste Frauen. Quasi wie du und ich. Vielleicht ein bisschen taffer als andere da sie sich ständig mit diversen Vorurteilen und auch Anfeindungen rumschlagen müssen.

Sexarbeit ist ein uraltes Gewerbe das permanenet in die Schmuddelecke gedrängt wird. Weil selbstbewusste Frauen die über ihren Körper und ihren Sex selbstbestimmen und damit gegen die Regeln der Religionen verstoßen. Da ist die Frau die Gebärerin die dem Mann übergeben wird um seinen Nachwuchs auszutragen.

Ist jeder selbst überlassen was sie mit ihrem Körper macht. Ich finde das ist ein Job, der halt nicht anerkannt wird. Man sollte aber Arbeit immer anerkennen und das ist auch nur ein Job.
Zwangssachen und so ist natürlich kacke aber selbstbestimmt ist gut.

Gut das es derart gibt und das die Inanspruchnahme derartiger Serviceleistungen zu mindest hier in Deutschland legal ist, jedenfalls wenn die betreffende Dame mind. 18 Jahre + ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung