Meine Freundin will mein sperma schlucke was tun?

8 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, es ist mega schön, meine Frau mach das immer, aber sie schluck nicht alles,

wenn sie das möchte erfülle ihr diesen wunsch das ist ja nicht schlimm die eine mach das gerne, andere frauen wollen das nicht, da weiß sie wie es schmeckt.

Du wirst es nicht bereuen glaube mir.

LG

Wenn du es nicht willst holt sie es sich beim nächst besten Discofi**. 

Und eine Sache sei noch zu bedenken. Stimmbänder können nicht Schwanger werden. 

Servus SexFragen1234,

Ist doch cool - wo ist das Problem? :o

Wenn ihr sowieso Oralverkehr habt (bzw. sie dir einen bläst), dann ist es doch nichts Schlimmes, wenn sie dann auch dein Sperma in den Mund bekommt (oder runterschluckt)

Im Gegenteil - für dich ist das ja sogar ziemlich angenehm :3

Wenn sie das machen will, lass sie doch einfach - oder hast du irgendwelche Gründe, weswegen du das nicht willst? :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Wie was tun? Willst du auch das sie es tut, dann lass sie nach dem Oralverkehr schlucken. Willst du nicht, dass sie es tut? Dann ihr das du das nicht willst. Simpel.

Grüße