Sperma schlucken is aber eklig?

6 Antworten

Man sagt, wenn man vorher viel Ananas isst, schmeckt Sperma süßlich.

Falls es an der Konsistenz liegt, versuche es erstmal mit flüssigem Eiweis. Das hat eine ähnliche Konsistenz wie Sperma, schmeckt nur nach nichts.

Viel Spass.

Habe noch nie gehört das ein Junge sein eigenes Sperma schlucken möchte, aber na gut.. wenn du es im Endeffekt doch ekelhaft findest dann lass es doch einfach. Wenn die Lust nicht da ist nützt es dir auch nichts.

Habe noch nie gehört das ein Junge sein eigenes Sperma schlucken möchte

Ich schon oft.

1

Das ist völlig normal so. Vielen hilft aber der Trick, sich direkt in den Mund zu spritzen. Dann kommt man nicht mehr drann vorbei. Dafür am besten auf den Rücken legen, die Beine weit hinter den Kopf legen und schon hängt der Penis dicht vor deinem Mund. Viel Spaß und Erfolg ;)

Probier es doch wenigstens ein einziges Mal ... von Frauen wird es doch auch erwartet, dass sie sich nicht ekeln und ggf. das Sperma auch schlucken!

Wenn man geil ist hat man auf vieles lust. Aber sobald man gekommen ist hört die lust schlagartig auf. Das ist so bei männern.

Und wie soll ich dann schlucken?

0
@Kapitaenkai

Das du plötzlich keine lust mehr drauf hast ist meiner meinung nach natürlich. Und dann schlucks halt nich mehr wenns eklig ist. Ist ja keine pflicht.

Kannst es dir ja aufheben und bis zum nächsten rubbeln warten xD

1

Was möchtest Du wissen?