Meine Freundin squirtet, ohne zu kommen. Was tun?

3 Antworten

Also ich pers glaube das es an dem Mann liegt.. aus eigener Erfahrung kenne ich das Problem.Komischerweise gab es aber auch Typen bei denen man immer ausgelaufen ist, wie ein Wasserfall und von einem Höhenpunkt zum anderen kam.. Versuch die richtig Taktik zu finden..

Bossplayer1991 
Fragesteller
 01.01.2017, 13:36

Aber es war ja nicht nur bei mir so, sondern in den vorherigen Beziehungen auch.

1

Die wenigsten Frauen kommen beim Sex. Hat sich aber immer noch nicht zu jedem Mann herumgesprochen.

Frau braucht durch ihre Anatomie Extrastimulanz. Und die versorgt sich Frau in Ruhe bei der Selbstbefriedigung. Beim Sex könnte auch der Mann nachhelfen, aber der hat meist nur mit sich selbst zu tun.

Lass deine Freundin machen, sie weiß, wie es geht.

Bossplayer1991 
Fragesteller
 01.01.2017, 13:38

Ist halt toller wenn halt beim Sex beide kommen und sie nicht extra noch Hand anlegen muss. 

1
user89467  01.01.2017, 15:04
@Bossplayer1991

Stell dir vor, dass deine Eichel beim Sex draußen bleibt, was würde passieren?

Sex macht nicht aus, dass Beide gleichzeitig kommen, sondern dass Beide die körperliche Nähe spüren und genießen.

1

Die wenigsten Frauen kommen l, es kann aber auch daran liegen das sie sich "sicherer" fühlt wen sie es sich selbst macht und beginnen und aufhören kann wann sie will falls du es verstehst