Meine Freundin möchte mit mir schlafen(SEX), aber nicht ohne BH?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass sie ihre Brüste nicht mag. Das liegt dann nicht einmal daran dass sie dir nicht genügend vertraut, sondern einfach daran dass sie ein bisschen zu wenig Selbstvertrauen in Hinsicht ihrer Brüste hat. Ähnlich geht/ging es mir auch. Außerdem kann es auch einfach praktischer sein, denn vorallem beim GV viel Bewegung herrscht und meine Brüste da dann schon ganz schön anfangen können weh zu tun. Frage sie vielleicht einmal ganz direkt wieso sie es nicht möchte, aber im Grunde kannst du nichts tun. Akzeptiere es, und versuche ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu steigern, mit vielen ernst gemeinten Komplimenten, und streicheleinheiten. So hat es bei mir funktioniert. :-)

Hallo,

nutz doch den Jahrestag und schenk ihr schöne Dessous:-)) Kannst sie zu vorgerückter Stunde darum bitten , sie mal für dich zu tragen:-))

Warum hat sie denn Hemmungen , wenn sie deiner Meinung nach einen Traumkörper hat ? Wenn sie sich so wohler fühlt , lass ihr doch den Spaß :-))

Gestalte euren Jahrestag richig schön:-)) Blumen , Kerzen ,leckeres Essen , Sekt , Musik ect:-))

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Danke :)

0

Vllt findest sie ihre brüste im Gegensatz zu den anderen zu klein und es ist ihr zu peinlich sag ihr das sie sich nicht schämen muss aber wenn sie zeit braucht du sie ihr such gibst :)

Sie weiß, wie schön ich sie finde.

Danke :)

0

Lass sie es auf jedenfall von sich aus machen du kannst nichts erzwingen auch wenn sie ihn das erste mal anlassen sollte ändert sie vielleicht ihre Meinung bis zum nächsten mal lass es einfach auf dich zukommen

Klingt doof, aber so kann ich nicht mit ihr schlafen, weil es mir so vorkommt, als würde sie mir nicht vertrauen.

0
@JHermi

Das ist doch Quatsch! Andere KAUFEN sich extra sexy Wäsche für diesen Zweck! Und sie hat ja das Problem nicht mit Dir sondern mit ihrem Körper. Geduld... ;-)

1

Du kannst sie natürlich nicht zwingen ihren Bh auszuziehen und es geht auch sicherlich ohne. Aber verstehe deine Situation. Wenn ihr beim Sex seit oder euch mal wieder auszieht sprech sie nochmal drauf. Dräng sie nicht, aber frag sie einfach mal warum sie ihn nicht ausziehen will und sei dann auch wirklich offen für sie. Sag ihr auch, das sie einen wunderschönen Körper hat und sich nicht schämen muss, falls es das ist was ihr Angst macht. Vielleicht ändert sie auch ihre Meinung nach ein paar mal Sex und zieht íhn immer aus.

OK, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?