Meine Cousine (15) ist schwanger - vielleicht von mir! Was tun?

5 Antworten

Hallo,

verboten ist es auf jeden Fall nicht aber es wird in der Gesellschaft als komisch angesehen. Also kannst du auch von deinen Freunden erwarten, dass sie dich nicht gerade mit offenen Armen empfangen und dir dazu gratulieren. (Zumal du auch erst 15 bist).

Was deine Eltern und ihre Eltern dazu sagen werden, das Cousine und Cousin miteinander geschlafen haben, das kann ich dir nicht sagen. Das hängt von dem Zusammenhalt in deiner Familie ab.

Wenn du dir "pervers" vor kommst frage ich mich, wieso du überhaupt mit deiner Cousine geschlafen hast?

Verboten ist es jedenfalls nicht. Das mal vorweg. Dennoch werden Beziehungen zwischen Cousins oft sehr argwöhnisch betrachtet. Überleg dir vorher wie du reagierst wenn sie doofe Sprüche machen.

Hab lieber angst, was dein Onkel dazu sagt. Dem kommst du nämlich extrem pervers vor. Und er hat es nicht gernen, wenn Perverse sich über sein Töchterlein hermachen!

Nicht gut! Man sollte sowieso vor der Ehe keinen Sex haben! Und dann noch mit der Verwandschaft. Wie kommt man darauf mit der Cousine ins Bett zu steigen??? Das ist doch Inzucht.

Falsch, es ist keine Inzucht. Es ist sogar erlaubt. :)

0

Wir sind in 2017 hier ist echt kein Platz mehr für irgendwelche "Aber in der Bibel steht das man vor der Ehe kein Sex haben soll!" Typen.

Außerdem ist seine Cousine nicht näher verwandt mit ihm also ist das keine Inzucht noch dazu kommt das dass seine Entscheidung ist solange er nicht mit seiner Schwester (oder Mutter) schläft.

0

Warum schläfst du mit deiner Cousine ??

Was möchtest Du wissen?