Mein Penis ist zu steif?

5 Antworten

Das ist vollkommen normal.

Das liegt daran, das deine Suspensoriumsbänder noch eine sehr gute Spankraft haben. Freu dich darüber und sorge dafür das es auch so bleibt.

Zur Erklärung:

Der Erektionswinkel ist abhängig von den Suspensoriumsbändern. Diese beiden Bänder halten den Penis am Schambein. Verlieren diese ihre Elastizität bzw. werden überbeansprucht dann nimmt der Erektionswinkel ab.

Man(n) sollte den Penis daher immer in Richtung Bauchnabel in der (eng anliegenden Unterhose) tragen. Dann werden die Suspensoriumsbänder bei einer unbeabsichtigten Erektion nicht überbeansprucht.

Der Errektionswinkel hat hauptsächlich optische Punkte, für die Funktion ist er nicht so entscheidend.

Ich habe dazu mal eine Umfrage nach dem Erektionswinkel hier gestellt. Ich würde mich feuen wenn noch mehr mitmachen damit die Ergebnisse mehr aussagekraft bekommen.

Tick tack tick tack. Hier hat die Redaktion leider geschlafen. Es wird nicht mehr lange dauern und diese Frage wirs gelöscht.

YolandiWeissEs  03.08.2022, 21:11

Bist du neidisch weil du selber keinen hoch kriegst oder wieso soll eine Frage über ein Penis Problem gelöscht werden?

5
BerndBauer3  03.08.2022, 22:20

Was ist denn an der Frage komisch? Das gibt es sogar sehr oft.

2
Frageritikum  07.08.2022, 22:03

Warum sollte die Frage denn gelöscht werden??

0
qschirmer  19.11.2022, 13:23

Mein Penis tut sehr weh wenn er steif ist und wenn ich darauf liege schmerzt es brutal bin 11

0

Das ist recht normal und legt sich mit der Zeit etwas. Hatte ich als Jugendlicher auch, inzwischen steht er etwas weniger aufrecht, selbst bei starker Erregung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest damit zum Arzt gehen wenn es schon schmerzt und er gebogen ist und es könnte nach einiger zeit für deine Freundin schmerzthaft werden wenn er sich noch weiter biegen sollte

Wenn er dann noch besonders groß ist glaub ich echt das dass nervig ist