Mein Kumpel überlegt ins Bordell zu gehen. Was haltet davon?
Hi zusammen,
mein Kumpel ist 28 Jahre alt und noch Jungfrau und er hatte auch noch nie eine Freundin, aber er hätte gerne eine Freundin.
Er ist ein sehr schüchterner Typ.
Am liebsten wäre es ihm natürlich gewesen, sein erstes Mal so zu haben wie fast alle Leute, ihr kennt es ja alle von früher, er ist circa 15-16, sie ist circa 15-16 und beide sind noch Jungfrau, für beides ist es somit ein sehr schönes erstes Mal und niemand ist dem anderen überlegen.
Er meint, dass er diese Gelegenheit jetzt ja nicht mehr hat, weil eine Frau die alterstechnisch zu ihm passt, mit fast 100% Wahrscheinlichkeit keine Jungfrau mehr ist.
Jetzt überlegt er ins Bordell zu gehen. Seine Begründung ist, dass er dieses romantische Erste Mal im Teenager-Alter, bei denen beide noch Jungfrau sind, ohnehin nicht mehr erleben kann, da quasi nahezu jede Frau die alterstechnisch zu ihm passt keine Jungfrau mehr ist und er sich jetzt denkt „Wenn sie keine Jungfrau ist, warum sollte ich mich dann „aufheben/aufsparen“?“
Er ist zurzeit auch in keiner Kennenlernphase.
Ich sehe seine Idee eher skeptisch. Ich könnte es verstehen wenn er angesichts seines Alter endlich keine Jungfrau mehr sein will. Aber um das gehts ihm nur zum kleinen Teil.
Denn die Begründung meines Kumpels, einer zukünftigen Freundin nicht zu gönnen, ihn zu entjungfern, nur weil sie selbst keine Jungfrau mehr ist, halte ich für nicht sehr gut. Außerdem sind Prostituierte ja auch keine Jungfrau mehr.
Was haltet ihr von seiner Idee? Gerne mit Begründung.
MFG,
Hubert
5 Antworten
Na ja die Mädels "Frauen" arbeiten ja nicht nur zum Spaß, aber wenn dein Kumpel es versuchen will gib ihm einen Tipp er soll der Dame sagen wie es ist. Mit etwas Gefühl kann sie bestimmt auch mit der Situation umgehen.
Ich finde, Dein Freund hat sehr schräge Ansichten. Einer Frau nicht zu gönnen, ihn zu entjungfern, weil sie auch keine Jungfrau mehr ist: Auf so eine abwegige Idee muss man erst mal kommen. Er sollte zuallererst an seiner Überzeugung arbeiten. Wenn er so halsstarrig ist, wie das in Deiner Beschreibung klingt, findet er nie jemanden. Und dann soll er sich einer Frau mit Erfahrung überlassen, die mit ihm sein erstes Mal feiert. Es sollte meiner Meinung nach eher eine Frau aus Eurem Bekanntenkreis sein als eine Prostituierte.
Nein ich weiß auch nicht bei mir wird es auch nichts ich dachte immer es ist was besonderes da gehe ich nicht im bordel, aber diese Frauen da draußen wollen nur fett Kohle vorher lassen sich nicht rein..... fürs erste Mal aber mit 45 Jahren bin ich immer noch Jungfrau... Und das andere Geschlecht interessiert mich immer weniger
Das erste Mal sollte was besonderes sein, und mit 28 ist es noch nicht zu spät um seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Ich dagegen bin mittlerweile 54 und auch noch Jungfrau und würde deswegen auch nicht ins Bordell gehen. Bezahlter Sex ist nicht das selbe wie sein erstes Mal zu erleben. Vg.m/54
Jeder wie er mag