mein freund setzt mich unterdruck!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, dein Freund steht quasi auch unter Druck, was ich nach so einer langen Zeit auch verstehen kann.

Woran hapert es? Hast du keinen Drang danach? Angst? Fühlst du dich noch nicht soweit?

Erzähle deinem Freund genau was du denkst oder fühlst. Wenn er das versteht, wird er dich in Ruhe lassen. Wenn er dich weiter bedrängt, mach lieber gleich Schluss, dann betrügt er dich wenigstens nicht, wenn er sich seine Bedürfnisse woanders holt.

mein ex hat mich unterdruck gesetzt bis ich ja sagte und es war mein erstes mal und nicht schön :( (deswegen)

0
@cookie5000

Das hättest du besser mal dazuschreiben müssen. Es ist schwer, sich in deine Lage zu versetzen, wenn du so eine wichtige Info vorenthältst.

Nun, genau das musst du deinem Freund sagen. Er muss das verstehen. Immerhin ist das ja für dich ein sehr schlechtes Erlebnis, mit dem du erst mal klarkommen musst.

Also, wenn dein erstes Mal schon nichts war, warte eben ab, bis das zweite Mal perfekt für dich wird. So genau kann man das natürlich nie wissen, aber wenn du noch etwas wartest, ergibt sich das sicherlich von ganz allein.

1

Wenn Dein vermeintlicher Freund in dieser Beziehung nur an sich denkt und Dich obendrein auch noch unter Druck setzt um von Dir etwas zu bekommen zu was Du noch nicht bereit bist, dann gibt es im Prinzip für Dich nur zwei Möglichkeiten. Die erste wäre, das er es kapiert und es unterlässt Dich unter Druck zu setzen und die zweite wäre, das er sich vom Acker macht und am besten dorthin wo der Pfeffer wächst und das ist dann durchaus etwas weiter weg. Ein Verlust für Dich wäre es jedenfalls nicht.

okii

0

Keiner hat das Recht dich unter Druck zu setzen! Das ist dein Körper und deine Gefühle und da hat er nichts unter Druck zu setzen.

Wenn er es nicht versteht bist du leider an den falschen gerate!

Lg

okee danke

0

Lass dich nicht unter Druck setzen. Sag ihm klar und deutlich, dass du noch nicht bereit dazu bist und er dich in Ruhe lassen soll. Erst wenn du der Meinung bist, dass du Sex willst solltest du welchen haben. Wenn er nicht aufhört zu drängeln mach mit ihm Schluss, denn wenn es ihm nur um den Sex geht und er nicht warten kann macht es keinen Sinn!

okii

1

Mach es nur wenn du es auch willst schließlich ist es dein gutes recht. Wenn er dich weiter unter druck setzt mach mit ihm schluss

okee

0

Was möchtest Du wissen?