tu was er sagt..du 13 er 21 mehr braucht man nicht...

...zur Antwort

nein ich glaube nicht dass die freiwillig ins wasser gehen und wenn ja ertrinken sie .... beißen können sie ja auch nicht

...zur Antwort

frag ob du matmachen darfst ;) und wenn freunde da sind sagt doch sicher keiner nein ;)

...zur Antwort

das ist wirklich dramatisch :(( vlt gibt es ja so eine schule

...zur Antwort

ich würd mir da nicht so viele gedanken machen aber mehr trinken wäre klug

...zur Antwort

hab die gleiche meinung wie du

...zur Antwort

normal weiß man selbst ob man HIV hat und seinen partner durch ein kondom schützten muss

also kein GV ohne kondom wenn man HIV positiv ist

...zur Antwort

hab mich auch lang so rum geschlagen... es kam aber dann der zeitpunkt wo naja es gab eine veränderung ich kann jetzt frei sagen was ich will und zu ausdrücken versuch.. das kommt wohl mit der zeit

...zur Antwort