hifee ich 13 er 21

9 Antworten

Nicht's mehr. Akzeptiere das es so ist. Es ist auch besser. Mensch, du hast dein ganzes Leben doch noch vor, da gibt es so viele die noch auf dich warten. Also, lass den Kopf nicht hänge, geh raus und lern Leute kennen. Gibt dir eins/zwei Wochen, dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Die richtige Liebe kommt erst noch.

Mit Verwandten etwas anzufangen ist pervers! Entschuldigung, dass ich dir das sagen muss, aber das zählt unter Inzest! Man darf erst ab 2. Grades etwas miteinander haben (Groß-Cosin & Groß-Cousine oder die Kinder von 2 unterschiedlichen Cousinen/Cousins dürfen, Letzteres wäre die Verwandtschaft des 3. Grades), die Kinder deiner Tanten und Onkels sind also Tabu! Je weiter das Blut entfernt ist, desto eher darf man eine feste Beziehung eingehen. Allerdings ist das Risiko zu hoch, wenn solche Deppen Kinder bekommen, dass dies entweder Fehlgeburten oder Totgeburten werden.

Und von Verhältnissen unter Geschwistern oder zwischen Elternteil und Kind brauchen wir gar nicht anfangen zu reden! Das ist ein absolutes No-Go! Hoffentlich erkläre ich es dir klar und deutlich!

Vergiss ihn, auch wenn es Dir schwer fällt. Erstens seit ihr viel zu weit weg voneinander räumlich und dann auch im Alter. Er ist 21 und hat andere Bedürfnisse als Du.

Wann gilt eine Katze als alt?

Hallo 😊

also diese Frage beschäftigt mich schon etwas länger, da jeder etwas anderes sagt. Ich kenne Katzen, die sind 11/12/13 Jahre alt geworden und dann wiederrum Katzen, die 20/21 Jahre alt geworden sind. Meine Katze ist 11 Jahre alt und man merkt ihr schon einige Alterserscheinungen an. Aber richtig alt wirkt sie auch nicht. Was ist denn so das Durchschnittsalter von Hauskatzen?

...zur Frage

Hey Leute ich bin 21 Jahre alt und habe einem 13 cm Penis, ist er zu kurz?

...zur Frage

13 & 21 schwanger

Hallo von einer Freundin von mir die Tochter ist 13 & hat einen 21 jährigen freund von dem sie jetzt schwanger ist was passiert jetzt ? vorallem wegen dem altersunterschied

...zur Frage

In 21 jährigen verliebt, ist das normal?

ich hab mich in einen 21 jährigen verliebt und irgendwie ist das ja schon ein Unterschied, es ist zwar jetzt nicht so krass aber ich weiß nicht ob das blöd kommt. 5 Jahre Altersunterschied. Ich bin 16. Sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

Hallo ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr schön finde und mich in sie verliebt habe sie sagt auch das sie mich hübsch findet und wir schicken uns auch gegenseitig immer herzchen...was meint ihr liebt sie mich auch und wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Ich bin 13 darf ich einen 21 jährigen küssen ohne das er bestraft wird?

Ich bin 13 und habe mich in einen 21 jährigen verliebt..er liebt mich auch und wir würden auch gerne zusammen sein... nur wir sind uns jetzt nicht sicher was wir dürfen und was nicht.. das ich erst sex ab 16 mit ihm haben darf das weiß ich.. das haben wir ja auch abgesprochen. Wie ist das denn mit küssen und kuscheln? ich meine wir lieben uns ja und ich will das ja auch... darf ich überhaupt mit ihm zusammen sein? ihr müsst mir unbedingt helfen...Bitte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?