hifee ich 13 er 21

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Verwandten etwas anzufangen ist pervers! Entschuldigung, dass ich dir das sagen muss, aber das zählt unter Inzest! Man darf erst ab 2. Grades etwas miteinander haben (Groß-Cosin & Groß-Cousine oder die Kinder von 2 unterschiedlichen Cousinen/Cousins dürfen, Letzteres wäre die Verwandtschaft des 3. Grades), die Kinder deiner Tanten und Onkels sind also Tabu! Je weiter das Blut entfernt ist, desto eher darf man eine feste Beziehung eingehen. Allerdings ist das Risiko zu hoch, wenn solche Deppen Kinder bekommen, dass dies entweder Fehlgeburten oder Totgeburten werden.

Und von Verhältnissen unter Geschwistern oder zwischen Elternteil und Kind brauchen wir gar nicht anfangen zu reden! Das ist ein absolutes No-Go! Hoffentlich erkläre ich es dir klar und deutlich!

Nicht's mehr. Akzeptiere das es so ist. Es ist auch besser. Mensch, du hast dein ganzes Leben doch noch vor, da gibt es so viele die noch auf dich warten. Also, lass den Kopf nicht hänge, geh raus und lern Leute kennen. Gibt dir eins/zwei Wochen, dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Die richtige Liebe kommt erst noch.

Vergiss ihn, auch wenn es Dir schwer fällt. Erstens seit ihr viel zu weit weg voneinander räumlich und dann auch im Alter. Er ist 21 und hat andere Bedürfnisse als Du.

Hört sich eher nur nach "Anhimmeln" im Sinne von ich wäre gerne in ihm verliebt an, da du ja anscheinend schon 5 Jahre der Sache hinterher läufst.

Mit 13 Jahren darf man auch noch Träume haben, in den 80er Jahren gab es für solche Sachen die BRAVO.

ja lass es bleiben mit ihm. erstens ihr seid verwandt und zweitens der Altersunterschied ist zu gross find ich

Sexuell betrachtet ist nichts strafbares zwischen Cousin und Cousine.

0

Das Problem ist ich bin schon seit 5jahren in ihn verliebt und das geht nicht so schnell weg! :( :/

Ich glaub nicht das dir noch jemand helfen kann

tu was er sagt..du 13 er 21 mehr braucht man nicht...

Was möchtest Du wissen?