Mein freund kommt beim sex zu schnell?

5 Antworten

Ist wirklich ganz normal sowie beim oral und vaginal kann man leider schnell kommen durch die Empfindlichkeit Reibung und je nach geilheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedenfalls ein Problem für viele Männer und es liegt glaube ich nie an der Frau.

Er kann versuchen es zu lernen. Du kannst ihm dabei helfen indem ihr offen darüber sprecht was ihr fühlt und möchtet. Wenn er versteht, das Sex nicht nur aus rein raus besteht und er dich auch anders befriedigen kann bevor er ihn rein steckt.

Das nimmt ihm den Leistungsdruck und er kann im Kopf abschalten und entspannen.

Er steht so unter Druck. Er muss es lernen. Liegt nicht an Dir, davon abgesehen, dass er total auf Dich abfährt

Ariella417 
Fragesteller
 25.10.2023, 07:00

Wie meinst du unter Druck? Also er bekommt schon öfters mal ein geblasen von mir

1
OlivioRod  25.10.2023, 07:07
@Ariella417

Kann nur von mir reden, wie ich jung war, hatte ich mal einen Partner, der mich in bestimmten Situationen nur kurz angefasst hat und ich bin schon gekommen. Ich bin halt extrem auf ihn abgefahren. War aber nicht schlimm, wir habe es danach "richtig" getrieben.

Muss bei dein Freund nicht die gleiche Ursache haben .

1
Ariella417 
Fragesteller
 25.10.2023, 08:00
@OlivioRod

Okay ich muss dazu sagen ich bin nicht gerade schlank also hab schon etwas Bauch und kurven und fühl mich auch nicht gerade schön in mein Körper und wenn das dann so ist dann frag ich mich schon ob er es vielleicht dann einfach nur schnell beenden will

0
OlivioRod  25.10.2023, 14:13
@Ariella417

Es liegt nicht an Dir u d nicht alle Männer stehen auf megaschlank.

Wenn es so ist, dass er kommt und sich danach 0 für dich interessiert, isses einfach ein A

Dann würde ich es beenden

0
Ariella417 
Fragesteller
 25.10.2023, 16:23
@OlivioRod

Also das ist er nicht er interessiert sich für mich ein a ist aufjedenfall nicht, und ich bin auch dran das ich mich selber liebe und mich akzeptiere so wie ich bin und das ich schön bin aber das fällt mir noch sehr schwer

0

Versucht drüber zu reden und dran zu arbeiten. Kann etwas dauern aber nach einer weile geht es bestimmt. Habt es einfach lfters und probier mit ihm andere dinge als rein raus. Das er beim BJ nicht gleich kommt liegt daran das es sich für ihn anders anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Ariella417 
Fragesteller
 25.10.2023, 08:23

Okay man kann es ja versuchen

0

du machst auf keinen Fall was verkehrt !

1-2 min ist total verkehrt nicht normal!

Er müsste mehr üben damit er länger durchhält schon 1 Std

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt