Mein Freund hat sperma geschluckt und ist dann mit seiner zunge an meine scheide und hat mich geleckt.Kann es sein das ich dadurch schwanger bin?

9 Antworten

Es kann sein am besten lässt du dich von Frauenarzt durch checken oder holst die ein  Schwangerschaftstest

du hast ihm Oral Sperma eingeflösst? sicher kannst du davon Schwanger werden, wenn ER dir anschliessen an das Kätzchen geht.

...nee, er hat sich das Sperma selber in den Mund geschoben....

0

er hatte eventuell noch sperma an der zunge

0

ihr seit zu dumm! Nein sie ist nicht schwanger 100%

0

Natürlich könntest du davon Schwanger werden. Und lass ihn doch sein eigenes Zeug auch mal Probieren.Gut so! Sonst müssen das immer die Frauen tun!

Nein das geht nicht das Sperma wird ja durch Druck in die vagina gespritzt weil es ja schwimmen muss um ans Ziel zu kommen! mit lecken passiert da nix! So weit kommt die Zunge nämlich nicht und wenn er es schluckt ist es weg!

0
@Peppi26

wieder Falsch.Selbst wenn man es außen auf die Scheide spritzt, kann es sein, dass eine Frau Schwanger wird. Und Schwimmen tun sie nicht. Sie bewegen sich selbstständig.

0

auch wenn Sperma am Finger klebt schwimmt es nicht in die Gebärmutter! wie auch fehlt ja Flüssigkeit!

0

und wie ohne Flüssigkeit? die Spermien bewegen sich in der Flüssigkeit

0

sobald es trocken ist bewegen sie sich nicht! und wenn er auf sie spritzt und vorher nicht in ihr war kann sie auch nicht schwanger sein! das wäre dann der lusttropfen den du meinst der vorher schon innen kommt!

0
@Peppi26

Also um Streit zu vermeiden: Es ist wohl selten, aber es könnte passieren. Dazu müssen die Spermien frisch sein. Sonst trocknen sie schnell ein, wie du schreibst. aber es ist schon passiert, dass sie doch schnell rein gekommen sind und die Frau dann Schwanger wurde. Es ist dann immer noch ein weiter Weg, aber es ist schon passiert. Dazu schreibt die Wissenschaft folgendes:"

Wie kann eine Frau nicht schwanger werden?

Eine Frau wird nicht schwanger, wenn Sperma in ihren Mund kommt oder in ihren After. Sie wird auch nicht davon schwanger, dass ihr Körper mit Spermien in Berührung kommt – denn Spermien müssen wie gesagt mit genügend Samenflüssigkeit direkt in die Scheide oder an den Scheideneingang gelangen."

Du siehst, es KÖNNTE wenn auch ganz selten doch passieren.

Somit haben wir beide Recht. Ok?

0

ich weiß was du meinst! aber diese Fälle sind äußerst selten und meist hatten die schon GV um schwanger zu werden! die Spermien wie gesagt sind nicht gerade die hellsten und ein weg von 14cm ohne Hilfe ist für die sehr weit'! und viele die nicht richtig aufgeklärt sind Fragen dann solche dummen Fragen hinter her!

0

siehste

0

Ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Also im Zweifel einfach zum Arzt

Was möchtest Du wissen?