Mein Freund findet meine Brüste zu klein, wie soll ich damit jetzt umgehen?

13 Antworten

Wenn Du mir die direkte Antwort erlaubst?

Zuerst mal verdient der Kerl eine Ohrfeige! Denn A, B und C Cup konnte er schon unterscheiden bevor er Dich "angemacht" hat. Er wusste also was er kriegt. Jetzt daran herum mäkeln hieße Dich ohne medizinische (und auch sonstige) Notwendigkeit zu einer OP zu drängen. Schon das Ansinnen ist Prügel wert. Viele Frauen mit weniger würden sich solche Brüste wünschen.

Wenn das für ihn so wesentlich ist, solltest Du ihn evtl. rausschmeißen bevor er Dir irgendwann das Herz bricht.

Such Dir einen Freund der Dich nimmt wie Du bist und nicht versucht Dich auf irgend eine Art klein zu machen. Evtl. um Dich besser kontrollieren zu können.

Du sagst einmal er hat zu klein und einmal er hat zu groß gesagt.

Ich gehe mal davon aus, er hat gesagt, sie sind zu groß.

Das ist wirklich merkwürdig, trotzdem ist C auf keinen Fall zu groß, das habe ich noch nie gehört.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm darüber reden. Wenn ihr Sex haben könnt, müsst ihr doch auch über so etwas reden können. So klärt sich das mit sicherheit besser, als wenn wir dir jetzt etwas vormachen, was du sowieso nur hoffen kannst.

Rede mit ihm! Deine Brüste verkleinern kannst du sowieso nicht, das wäre absoluter Schwachsinn.

Musst du halt mit Leben.

rehlein48  14.06.2015, 20:49

doch, wirklich: eine der hilfreichsten Antworten hier überhaupt, Menno. Hoffentlich kriegst Du da nicht auch noch Punkte dafür.:-(((

0
jstselfish  14.06.2015, 23:59

Meine Güte, heul nicht rum. Wenn man sonst nichts zutun hat, mein Beileid.. ^^

0
rehlein48  15.06.2015, 09:22
@jstselfish

na ja, ich dachte halt, GF sei ein Ratgeber -  Forum. Muss ich wohl was verkehrt verstanden haben?

0

ach, schneewittchen- du hast  n kleenet tittchen?  hast du n nähkörbchen, mit m massband. nimm mal mass bei deinem gockel  -  wie lang, wie breit, wie gross is der umfang. und denn? ändert sich was bei eurer liebe? Wenn dein Gockel  nur auf deinTitchten guckt, denn schmeiss ihn in den müll, echt

dein tittilein, das bsit du und wenner das nicht mach, denn soll er dich an arsc' lecken. Denn such dir was nettes- echt

Hey du solltest dich nicht für ihn verändern egal wie sehr du ihn liebst!! Und er sollte sowas eigentlich auch nicht sagen wenn er dich wirklich liebt.. also wenn er nicht damit klarkommt dann ist das sein Pech aber mach dich nicht verrückt du bist bestimmt ein wunderhübsches Mädchen egal ob du jetzt A,B oder ein C Körbchen hast!! liebe grüße und kopf hoch♥:)