Mein Ex hat mich kaputt gemacht,was soll ich tun?

5 Antworten

Bitte wende ich an einen Therapeuten, der wir wirklich und professionell weiterhelfen kann. Sprich mit deinem Hausarzt über das Vorgehen, wende dich wenn Du magst an die Telefonseelsorge 08001110111.

Drücke Dir fest die Daumen das es wieder besser für dich wird!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du solltest dir wirklich professionelle Hilfe holen. 

Es ergibt so wie so irgendwie einen  Sinn, das du dir bei deiner Vergangenheit, einen solch widerwärtigen Partner gesucht hast. 

Schon alleine deshalb solltest du dich (wenn ich richtig liege), therapieren lassen, bevor deine nächsten Beziehungen ähnlich aussehen. 

Es ist übrigens für viele auch ein guter Schritt, wenn sie das erlebte durch Gerechtigkeit wieder "gut" machen können. Sprich Anzeige erstatten...Aber nur wenn du glaubst das es dir dann besser geht, und dich das nicht noch tiefer in ein Loch ziehen würde. 

Ich wünsche dir alles Gute. 

Therapeut natürlich, wie hier schon erwähnt.

Sei außerdem froh, dass du den Kerl endlich los bist. Nun darf eine Andere die Niederträchtigkeiten ertragen. Übrigens hat er sich auch strafbar gemacht, aber ich kann dir nicht raten, ihn anzuzeigen. Da hängt dann zuviel dran.

LeaHerz99 
Fragesteller
 14.12.2016, 00:33

Dankeschön für deine lieben Worte erstmal :) Hab ich schon länger mal drüber nachgedacht nur ich habe das Problem das ich keine Hilfe annehmen kann da sie mir nie angeboten wurde. Außerdem empfinde ich es als sehr schwer mit Leuten über meine Probleme und Gefühle zu reden. Weiß leider nicht wie das genau anstellen soll.

1

Aber das zeigt doch alles dass du nicht schuld bist... Und wenn du solche Probleme damit hast, damit klar zu kommen dann kannst du ja mal zu einem Therapeuten oder so. Aber ich wünsche dir dabei viel Glück damit fertig zu werden

Hilfetelefon.de - für Frauen in oder nach Gewalt, auch in Beziehungen. Speziell auch solche wie deiner.

Auch die Website ist extrem gut und informativ dazu!

Die Leute an der Hotline sind nett und sehr sehr gut ausgebildet speziell auf dem Gebiet.

Zusätzlich dazu: psychologischen Psychotherapeuten aufsuchen.

KEINEN Psychologen, KEINEN Heilpraktiker, KEINEN Psychiater!