Meinen besten Freund bei der SB erwischt?

12 Antworten

Ist ihm peinlich. Verständlich. Du hast was gesehen was du nicht sehen solltest. Aber such das Gespräch mit ihm. Sag ihm einfach, das du es dir auch selbst machst, sowie die allermeisten Menschen. Dafür braucht er sich wirklich nicht zu schämen

Ihm sagen, dass er sich nicht schämen braucht. Gehe das Thema etwas entspannt an und sage ihm einfach, dass du damit entspannt umgehst.

Also würden ich und meine Jungs (also Freunde) einen anderen von uns beim Runterholen erwischen würden wir uns einfach schlapplachen hahah. Sag einfach dass er sich nicht schämen soll und du das auch machst oder so

Hold Dir auch einen runter, wenn Du weißt, dass er gleich um die Ecke kommt. Dann seid ihr quit.

Du kannst ihm sagen, dass du das überhaupt nicht schlimm findest und es ja was völlig normales machst. Außerdem kannst du ihm ja sagen, dass du es auch gerne mal machst und wenn es ihm hilft kannst du ihm ja auch anbieten es einfach mal gemeinsam zu machen, dann hat es jeder bei dem anderen mal gesehen ;)