Mein älterer Freund fragt wieso ich so leise beim Sex bin. Keine Ahnung, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich gesagt sind halt Menschen unterschiedlich, ich z.B. bin auch eher der ruhige und leisere Genießer. Und unnatürlich einfach so los zustöhnen, damit dein Freund "zufrieden" ist fände ich auch eher irritierend, wenn mein Partner das von mir verlangen würde. 

Es steht ja nirgends als Regel geschrieben, dass es einem nur gefällt, wenn man laut herumstöhnt. Daher einfach beim nächsten mal wieder locker an die Sache herangehen ohne dir viele Gedanken zu machen. :)

loyalgirl 
Fragesteller
 15.05.2016, 20:06

Ok ja das stimmt, danke:)

0

Also da dein Freund mit seinen Kommentaren auch nicht hinterm Berg hält,würde ich das auch nicht tun.Bei solchen Sachen ist ehrlichkeit sowieso der beste Ratgeber!Er möchte deine Bedürfnisse kennen lernen und das ist auch ein Zeichen von Liebe.Also sag ihm ehrlich was du empfindest!

viele frauen stöhnen beim sex nicht. sag ihm einfach, dass es wohl normal bei dir ist und du es auch nicht faken willst. Du kannst dann ja die Stimmung aufheizen indem du ihm mit einem augenzwinkern sagst, dass du vielleicht sogar etwas stöhnen würdest wenn er dich lecken würde. So kommst du vielleicht auch mal zu Orgasmus und stöhnst dann wahrscheinlich automatisch. Außerdem weiß er dann ohne dass du ihm das sagen musst, dass er halt einfach dafür sorgen muss dass du einen Grund zum stöhnen hast.

Vielleicht solltet ihr andere Stellungen ausprobieren. Und er sollte sich vielleicht etwas mehr Mühe geben =D

es braucht dir doch nicht peinlich zu sein, deinen freund darauf anzusprechen..

mit dem altersunterschied hat das nichts zu tun. es liegt wohl eher an den sexpraktiken..

loyalgirl 
Fragesteller
 15.05.2016, 20:04

Kann auch gut eine Kopf Sache sein keine Ahnung. Bin ein extremer überdenker..

0
princecoffee  15.05.2016, 20:07
@loyalgirl

naja...ich bin auch eher ein "birnenmensch"....aber beim sex...da lass' das denken einfach sein..

meine ex ist deutlich jünger als ich. allerdings gab es in sexueller hinsicht keine probleme....lag aber wohl auch daran, dass wir aus unseren diesbezüglichen vorstellungen auch kein "geheimnis" machten..

0