Mastrubieren mit Vorhaut oben oder unten?
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar beim mastrubieren nehme ich meine vorhaut und schiebe sie auf meiner Eichel vor und zurück(nicht unter den Eichelrand) allerdings mastrubiert ein Freund von mir so dass er die vorhaut ganz zurückschiebt und dann mastrubiert, was ist normal?(Ich frage auch da in pornos auch immer so gewichst wird und jetzt habe ich das Gefühl nur ich mastrubiere so) Und ich kann auch mit meiner Vorhaut Unter dem Eichelrand mastrubieren allerdings fühlt es sich für mich nicht so gut an wenn ich nicht meine Eichel (indirekt über die Vorhaut) stimuliere sonder dann den Teil unter dem Eichelrand. Könnte mir jemand sagen ob das normal bei mir ist?
Lg und danke für die Antworten
13 Antworten
M, 24: Ich habe eine sehr lange Vorhaut (Typ Rüssel). Ich wichse lieber mit Vorhaut als ohne. Normal ist beides. Das kann man auch abwechselnd machen, unter der Voraussezung, dass die eigene Eichel nicht so empfindlich ist, dass die Berührung schmerzhaft ist. Das kommt vor allem in jungen Jahren noch häufig vor.
Ja ist normal mit Vorhaut zu masturbieren gerade wenn man vorne einen Rüssel hat. Hatte ich auch so gemacht. Erst so mit Mitte 20 fing ich an mit der Hand über den Eichelrand zu masturbieren, vorher war es noch zu empfindlich. Und in Pornos sind die Männer ja mindestens 18, also schon erfahrener. Sei froh, dass deine Eichel noch so schön sensibel ist. Vielleicht ist bei deinem Freund die Vorhaut auch kürzer dass er sie gleich zurück lässt weil es angenehmer ist.
Es gibt da kein normal oder nicht. Als ich noch meine Vorhaut hatte habe ich einfach den überstehenden Zipfel zwischen Daumen und Zeigefinger gerollt.
Es gibt viele verschiedene Arten zu masturbieren. Jeder macht es so, wie es ihm am besten gefällt. Da gibt es kein besser oder schlechter.
Ich mach‘s mal so, mal so…..zum Glück 🍀 hab ich ne Vorhaut, mit der beides geht 😃😅
und wie bist du jetzt beschnitten?