Mann spürt nichts beim Sex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht am Kondom, sondern an seiner Masturbation. War bei meinem Exfreund auch so. Er hat beim sex auch nichts gespürt und ist deswegen auch nie beim sex gekommen. Am ende hat das sogar zu einer sexuellen Frustration bei mir geführt.

Sex ist viel sanfter und feiner, der druck ist nicht so groß, als würde man es mit der Hand machen, an die er ja offensichtlich gewohnt ist. deswegen nimmt er es nicht so richtig war. Er sollte versuchen davon weg zu kommen, um wieder ein gefühl zu bekommen.

VLara8 
Fragesteller
 02.09.2021, 17:42

ja das hat er vor das zu reduzieren, ich hoffe das es dann besser wird, danke

1

Probiert einfach mal andere Kondome aus, ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich die perfekten gefunden hab. Eis.de hat ne gute Auswahl.

VLara8 
Fragesteller
 02.09.2021, 12:01

oke vielen Dank wir versuchen das auch mal.

1