Mädels, wie habt ihr euren ersten Orgasmus bekommen?
27 Stimmen
11 Antworten
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber letzlich war ich es selbst mit meinen Fingern. Das war aber nicht vaginal, sondern an der Klitoris.
Für einen richtig guten geilen Orgasmus gibt es nur eine Freundin - die Klitoris 😊
Durch eines meiner Pferde.
Damals war ich 12, meine Eltern und ich haben einen FKK Ausritt gemach, ohne sattel.
Meine Mutter hat es mir dann erklärt und gesagt, dass das ihr auch passiert.
Durch ne Geschichte wo es um Sex ging die zimlich gut geschrieben war auf Fanfiktion XD war damals 11 Jahre alt und wusste nicht was da eben passiert ist aber das erste mal bewusst einen durch meine Finger
w14
Das war eine Erfahrung, die Frau nur einmal im Leben macht. Eigentlich schade, dass sich so ein vollkommen unerwarteter und extrem intensiver Orgasmus (bei dem man nicht weiss, wie einem geschieht) nicht wiederholen lässt. Jedenfalls nicht in dieser Intensität und wie gesagt so vollkommen unerwartet, überraschend.
Es ist doch nur wichtig diese sehr schöne Erfahrung gemacht zuhaben und sie in vollen Zügen genießen zu können.
Du hast vollkommen recht. Nur wie gesagt war das so dermassen überraschend, dass ich echt zuerst nicht wusste, was Sache war. Hab das erst danach so richtig realisiert, dass es mein allererster Orgasmus gewesen ist.
Du kannst vorher hören und lesen, was dich erwartet - der allererster Orgasmus kommt und ist eben trotzdem überraschend. 😅👍
Wer sagt denn, daß sich solch ein Mega Orgasmus mit dem erfahrenen Mann nicht wiederholen läßt?
Als sehr junges Mädchen war sehr schön für mich
Ich habe beim Kissenreiten zusätzlich etwas mit den Fingern gespielt und bin plötzlich durch mein Zimmer geflogen - zumindest hatte ich dieses Gefühl.
Für einen Mega Orgasmus ist diese intensive Stimulation der Klitoris fantastisch.😊