Mädchen zusammen Duschen

4 Antworten

Nimm nen Bikini mit?!

Dehila 
Fragesteller
 19.01.2014, 21:17

gute Idee, kommt das komisch rüber, wenn ich die einzige im Bikini bin?

1
vansliebe  19.01.2014, 21:26
@Dehila

Nein ich denke da werden mehrere einen mitnehmen weil die wenigsten sich da ohne Bikini hinstellen wollen ;)

0

Gibt es da echt Sammelduschen?? Das vermute ich nämlich nicht! Und wenn dann nimm es mit Humor :D Also bei mir als Junge klappt das. Besprechen Freundinnen das nicht unter sich?

Dehila 
Fragesteller
 19.01.2014, 21:16

doch, ganz sicher! Wir besprechen es eigentlich schon, aber nicht so direkt :-)

0

Ich würde die Haare etwas zurückschneiden, wenn es ein Busch ist. Ansonsten kannst Du nichts tun. Brüste gross oder klein, das ist Geschmackssache, kein Mangel.

Wenn die Mädels etwas tolerant sind werden sie sich nicht lustig darüber machen. Ansonsten warten bis nur noch wenige duschen.

Dehila 
Fragesteller
 19.01.2014, 21:14

ich weiss eben nicht, ob sie sich nicht lustig machen, manche sind ziemlich selbstbewusst, na ja...

0