Mädchen befummeln und anfassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr irgendwo hin wo keiner ist. Und dann viel Spaß.

Und wo und wie soll ich sie anfassen?

0

Such dir eine Freundin. Mir macht "das nicht erzählt" etwas Sorgen...  im Internet gibt es viele Seiten z.B. Dr. Sommer :D und die beschreiben wo und wie man Mädchen anfasst, also so dass es ihnen gefällt. Aber wenn du eine Freundin hast wird sie dir schon zeigen wo und wie sie es gerne hätte.

LG 

"sofort" - naja streng dich an und es ist kein Leistungssportabzeichen, wer wann was gemacht hat in welcher Zeit.

Ich rate zu mehr Genuß!

Wenn du "Brüste" und "Scheide" weder aussprechen noch ausschreiben kannst, und du willst dass deine Freundin "schnell bis sofort Lust bekommt und das nicht erzählt" UND du nicht weiß wo und wie du sie anfassen sollst... Dann solltest du es ganz lassen, weil du dafür nicht reif genug bist!

Er hats falsch herum geschrieben, damit es eventuell nicht gesperrt wird. Bei dem Rest gebe ich dir aber Recht! :)

0

Achso... Es sind ja aber Körperteile bzw. -regionen, wenn man die nicht gerade obszön umschreibt müsste das in Ordnung sein. :)

0

Schnell u. sofort kann man nicht genießen!

wenn sich deine Freundin anbietet, dann frage die mal, wie u. wo sie es gerne hätte!

Was möchtest Du wissen?