Macht ihr oft SB Umfrage für m und w?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Mehrmals am Tag M 37%
Merhmals pro woche M 23%
Mehrmals in der Woche W 14%
Anders M und W 10%
Mehrmals am Tag W 9%
Mehrmals im Monat W 5%
Mal im Monat M 1%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals am Tag W

W/14.

Ok danke

0
Mehrmals in der Woche W

Ja, so 4 bis 5 mal in der Woche, mahcmal mehr, manchmal weniger. Kommt drauf an wue ich mich fühle. Kurz vor der Menstruation hab ich eher weniger Lust.

W/12

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach.
Mehrmals am Tag M

Also im Normalfall 3 mal am Tag. Kann aber auch deutlich mehr werden. Aber 3 mal, ist schon normal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.
Anders M und W

Nein, nicht oft bzw.gar nicht, weil ich auf Wunsch meiner Partnerin seit einiger Zeit einen Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel trage, der verhindert, dass ich es mir selbst machen kann um meine Lust auf die Zeiten zu zweit aufzusparen. Ohne den Käfig oder den Gürtel würde ich mich schon einmal täglich einmal befriedigen. Bin männlich.

Hör auf mit dem Käfig. Das ist doch Mittelalter.

Wenn deine Partnerin wünscht, dass du dein gesamtes Sexleben nur mit ihr gestaltest, dann muss sie es öfter mit dir machen.

0
Mehrmals im Monat W

Grob geschätzt, 1 - 2 Mal im Monat. Gab aber auch schon Zeiten (seit Entdeckung), da machte ich es 2 - 3 Monate gar nicht. Das hängt von meinem generellen Empfinden und von meinen Lebensumständen ab.

(w, 20)

Was möchtest Du wissen?