Machen Jugendliche heutzutage noch FKK?
Wir machen viel FKK, aber irgendwie sieht man immer weniger junge Leute. Woran liegt das?
8 Antworten
Eher weniger, weil unangenehme Blicke, Belästigung und einige andere Sachen die man oft hört nicht gerade für junge Leute ansprechend sind. Besonders noch, weil der Großteil der FFK Leute der etwas älteren altersspanne angehören. Wenn es welche machen, dann eher im geschlossen Kreis mit Leuten die man kennt wo kein Jürgen mit 76 dabei ist.
Das verlagert sich in die Onlinewelt, wo heute ebenfalls Bilder ausgetauscht werden. Dadurch sinkt das Verlangen andere nackt anzuschauen.
Weil junge Menschen im Zeitalter von Facebook und Co. Hemmungen haben, sich an öffentlichen Orten nackig auszuziehen! - Sie haben Angst, mit ihrem nackten Popo in den (a)sozialen Netzwerken oder im Internet zu landen und unterwerfen sich daher lieber so einer Art Selbstzensur! - Das ist traurig, aber wohl auch nicht mehr zu ändern!
Tja, ich glaube da lässt das schamgefühl grüßen.
Ich würde mir auch wünschen wenns mehr Jüngere gäbe. Ich mach mal im nächsten sommer den anfang
Schön, wenn du für andere ein Vorbild sein kannst. Es gibt ein schönes Gefühl von Freiheit. Und gerade hier braucht niemand Angst vor körperlichen Reaktionen zu haben. Wo wenn nicht hier sollte man sie als etwas Natürliches akzeptieren.
Da gehen sicher auch ein paar nackig baden wenn sie Bock drauf haben, aber das letzte K wird eher weniger celebriert. Ist zumindest mein empfinden.