leiser vibrator ersatz?

3 Antworten

Hallo ~

wie wäre es mit den Fingern? Mit denen kannst du fast alles machen und sie sind völlig lautlos. Eine Flasche wurde ich auf alle Fälle lassen. Dies hat mal eine Freundin probiert und es ging völlig nach hinten los. Sie bekam sie nicht mehr raus. Gurke und so weiter finde ich nicht so toll. Oder eben eine normale Zahnbürste.

Alles Gute und viel Spaß!

Unwissendaer  09.09.2018, 12:25

Das sich eine Flasche in der Vagina festsaugen kann ist ein Mythos, vollkommen unmöglich :)

außerdem vibriert sie nicht :)

0
Waldmeister1234  09.09.2018, 12:40
@Unwissendaer

Ich war zu der Zeit im Urlaub und bekam es von anderen Freundinnen mit. Sie sagten, dass es angeblich so gewesen war und sie nicht mehr die Flasche herausbekommen hat (wegen Unterdruck oder so ähnlich). Keine Ahnung!

Der Duschstrahl ist auch eine gute Möglichkeit.

0

Wenn du alleine bist kannst du dich auch ausgiebig fingern und laut sein, alles Ander kannst du auch so benutzen da es sowieso nicht so laut ist.

Bei Rossmann gibt es einen Minivibrator, findest du bei den Kondomen. Extra leise steht auf der Packung, extra gezielt fürs Gegenhalten gegen die Klitoris konstruiert. Kostet 17 Euro oder so.