Lange Haare und Sex?

9 Antworten

Mein Lebensgefährte (über-polange Haare) und ich (tallienlange Haare) tragen (anfangs) meistens 2 geflochtene Zöpfe. Damit kann man sich auch mal aneinander binden oder (zärtlich) peitschen. Und schließlich die Zöpfe zu entflechten ist wie Geschenk auspacken um dann mit einem Fell von Haaren umgeben zu sein.

Gibt es bestimmt, aber was bringt es dir, das zu wissen?

Außerdem: Frauen und ihre Haare, das ist ein empfindliches Thema. Viele können es gar nicht leiden, wenn man(n) ihnen unbeholfen in den Haaren rumwuselt ;-)

Du kannst ihr aber auch einen Zopf Flechten während du sie ....das ist deine Sache .:)

Sorgen hast du, ehrlich gesagt, das interessiert niemanden, ist deine private Sache

Gibt viele Männer die der Frau beim Sex an den Haaren ziehen, dazu eignet sich ein Pferdeschwanz natürlich. Bist nicht der einzige.

Was möchtest Du wissen?