Kuschelt man meistens nackt oder angezogen?

13 Antworten

Wenn man einander lieb hat, am liebsten nackt! - Beim Nacktkuscheln schüttet der Körper nämlich mehr Oxytocin aus, was wiederum bewirkt, dass man häufiger Lust aufeinander hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Freundin und ich schlafen eigentlich immer nackt und kuscheln auch sehr viel im Schlaf.
Wir beide lieben das und es fühlt sich einfach nur richtig gut an.

Aber das ist ganz individuell und musst du mit deinem Partner oder deiner Partnerin gemeinsam entscheiden. Tut einfach das was sich für euch richtig und schön anfühlt.

das kommt wohl drauf an; an. in einer partnerschaft kannst du ja sowohl nackt wie auch angezogen kuscheln. aber wenn ihr in der familie auch kuschelt kannst du das - wenn ihr das so handhabt - natürlich auch nackt oder angezogen machen. also, im prinzip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir unterschiedlich mag beides gleich. Kommt aber auf die situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst am besten wissen was dir gefällt.Wenn du etwas in deiner Beziehung machen willst dann tu es da ist nichts Strange.:)

1

Nackt um möglichst viel zu spüren und die Vorhaut wird auch zurück gezogen.