Kumpel?

4 Antworten

Wie sollen wir dabei helfen? Willst du auf ihn zeigen und wir sprechen ihn für dich an oder halten ihn während du es machst? Du musst ihn schon selber zu dir einladen und dann irgendwie auf das Thema zu sprechen kommen. Wenn er nicht will hast du eben nur Zeit mit nem alten Kumpel verbracht. So oder so hast du nichts zu verlieren.

Erst mal wieder Kontakt aufbauen.

Wenn ihr euch wieder näher steht, kannst du ja mal vorsichtig nachhorchen, wie er generell zu dem Thema steht, wie so seine Einstellungens sind.

Wenn alles passt kannst du ja mal erwähnen, dass dud a diese eine Phantasie/Neugier hast...

🦈

Ich möchte ihn echt gerne einen runterholen kann mir da wer helfen?

Frag, ob er wieder einen Schwanzvergleich machen - erinnere an die damaligen Zeiten. Wenn er einwilligt, eben machen. Vielleicht ergibt sich dann was. Wenn nicht, solltest du es nicht überstürzen - könnte unangenehm werden beziehungsweise enden.

Verabredet euch doch mal macht was zusammen. Das andere kommt dann von ganz alleine

Was möchtest Du wissen?