Küsst eigenlich jedes Paar?


08.04.2023, 21:26

Oder giebt ihr auch nur Bussi und wangenküsse? Also er mag es mich ganz zu küssen auszer Lippen , weil er dan ein Komisches Gefühl bekomt, was meint er eigenlich damit ,er will das Thema nicht sprechen..


08.04.2023, 21:27

Tur mir leid mein Rechtschreibung ist werklich schlecht.


08.04.2023, 21:30

Nur zum Begrüßung und Abschied küsst er mir auf Mund.Aber eigenlich mag er meinen Cabzen Körper zu küssen nur ich möchte lippen Intensiver werden.

8 Antworten

Also ich kenne jedes Paar das sich küsst ich küsse mich auch mit mein Freund immer wenn ich ihn sehe sowas gehört normaler weise dazu aber vielleicht ist ihr geliebter sehr religiös und möchte sowas erst Nacht der Ehe

Jeder Mensch mag andere Dinge. Ich war tatsächlich auch mal mit jemanden zusammen der mit Küssen nicht klar kam. War für mich persönlich auch schwierig, weil es mir gefällt und gefehlt hat. Wenn dir das so abgeht solltest du wirklich das Gespräch mit deinem Partner suchen. Nur weil man sich sehr mag heißt das leider nicht, dass man auch kompatibel ist. Wenn ihr offen redet findet ihr vielleicht eine Lösung

Mein Mann und ich küssen uns ständig. Wangen, Stirn, Lippen.

Also er mag es mich ganz zu küssen auszer Lippen , weil er dan ein Komisches Gefühl bekomt, was meint er eigenlich damit ,er will das Thema nicht sprechen..

Darüber solltet ihr aber dringend reden, da es eure Beziehung ja offensichtlich belastet.

Maedels572 
Fragesteller
 08.04.2023, 21:34

Er sagt er braucht dafür ergenwie noch Zeit, und sprechen über dieses Thema ist ihm zu Peinlich

0

nach 21 Jahren küssen wir uns immer noch.

Allerdings ist es nicht jedermanns Sache. Die einen tuen es gern und die anderen wiederum nicht. Es muss sich ergänzen und wenn Dinge nicht stimmen, mit den man auch nicht leben kann dann sollte man die Konsequenzen tragen.
Schön reden oder schön denken bringt auf Dauer nichts wenn man anders tickt. Das würde dann die Hölle werden.

In einer Beziehung küsse ich sehr oft ....sehr lange ....sehr intensiv . Das gehört für mich dazu. Gerade auf den Mund . Es ist für mich das Schönste zwischen 2 Menschen. Vielleicht ist dein Freund schüchtern oder er mag es nicht.

Maedels572 
Fragesteller
 08.04.2023, 21:31

Naja er hatte noch bie eine beziehung er sagte er werde noch zeit brauchen wie lange weiß er nicht aber was werde es bedeuten qenn er glaubt das er ein Komisches gefühl bekomt, es ist ihm dieses Thema zu Peinlich.

0
Maedels572 
Fragesteller
 08.04.2023, 21:59
@Angie237

Und wenn ihm es nicht interessiert . Naja eine Frau muss ja immer Gedult bei Alles haben.

0
Angie237  08.04.2023, 22:01
@Maedels572

Genau....hab Geduld und zeige es ihm ...sachte und vorsichtig.

0