Was ist das für ein komisches Brennen im Penis nach dem Runterholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beeindruckend wie gut du im besoffenen zustand schreiben und formulieren kannst :) wird schon nix schlimmes sein, haste dir vllt die hände nicht gewaschen oder so? xD geh schlafen morgen früh ist wieder alles jut.

Yannick1998 
Fragesteller
 05.07.2015, 11:09

War stark angetrunken 😉

0
FreeHugs16  22.07.2015, 23:30

hey danke fürs sternchen :*

0

Geh schlafen morgen früh ist wieder alles gut:)

Sollte nichts schlimmes sein, auch wenn ich jetzt ein Bild im Kopf habe, dass mich nicht mehr schlafen lässt.

coco51  05.07.2015, 02:59

Es ist nichts schlimmes ist mir gestern auch passiert. Es juckt einfach und hat so ein leichten Druck. Aber geh lieber schlafen ist nichts schlimmes ist morgen früh wieder weg hoffentlich. Liebe grüsse, Coco51

0

Hattest du vllt hochprozentigen Alkohol an den Händen? Denn starker Alk und die Schleimhäute vertragen sich nicht all zu gut daher brennt Schnaps auch im Hals.