ja gut da es ganz schwarz ist wirds (kommt aber immer auf den tätowierer an, manche machen auch nach stunden) nicht allzu teuer für die größe.
wird sicher mehrere stunden dauern, wahrscheinlich auch mehrere sitzungen je nachdem wie viel du aushälst bzw. deine haut ;) ich schätze jetz mal ugf. 300€ in 3 sitzungen

...zur Antwort

ein guter tätowierer ist dafür da, das motiv optimal auf die gewünschte körperstelle anzupassen. man braucht nicht für alles ne app, die wird das nicht so gut machen wie ein professioneller tätowierer. ;))

...zur Antwort

ja das ist ein sleeve. stil lässt sich da nicht konkret sagen, ein mischmasch aus black work, old school und verschiedenen fonts.

...zur Antwort

Grave Encounters. Gib dir den dann haste erstmal genug

...zur Antwort

Mehlwürmer sind bei allen Nagern ein beliebter eiweißzusatz. in den meisten futtermischungen für ratten sind schon die optimale dosis mehlwürmer drin. schau mal nach. wenn da keine drin sind reichen pro ratte so 5-7 mehlwürmer die woche. zu viele davon sind nicht so gesund, dann lieber mal abwechslung für den eiweißausgleich geben, ab und zu ein stück käse oder so.

...zur Antwort