Komische Situation bei der übernachtung?

3 Antworten

Es scheint so, als wäre dir Nacktheit nicht vertraut und etwas ungewohnt. Das muss aber überhaupt nichts heißen. Unter Freundinnen ist es in der Regel ganz normal, dass man sich ab und zu mal nackt sieht. Schau einfach, inwiefern dir das komisch vorkommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach nur eine spontane Reaktion von euch beiden war, weil ihr es beide noch nicht so kennt. Falls da allerdings mehr sein sollte und du ein kribbeliges Gefühl hast, dass du noch irgendwie anderes Interesse an ihr hast, beobachte es doch einfach mal weiter. Auf jeden Fall rate ich dir, nicht mehr Stress zu machen als ist. Euer Verhältnis wird sich schon wieder verbessern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht stehst du auf sie und du machst dir jetzt gedanken

Kannst sie ja mal fragen was sie so von deinem Körper hält...

Vielleicht wird ja mehr draus :)