Könnte meine Schwester jetzt schwanger sein?

4 Antworten

du solltest ihr das sagen, aber nicht weil sie schwanger werden könnte sondern damit sie ihre Bettwäsche wechseln kann und nicht auf deinen Ausscheidungen liegen muß .... 

Nein, spermien überleben nur wenige minuten auf der Matratze und außerdem müssen sie auch in die Va­gi­na ;)
 

FragedieGutSind  29.09.2017, 19:58

sie können dort durchaus lange leben und sich sogar vermehren wegen der wärme und der flüssigkeit

0

Keine Angst, da kann nichts passieren. Wenn das Bettzeug die Flüssigkeit aufsaugt, werden die Spermien sofort bewegungsunfähig und sterben innerhalb kürzester Zeit ab. 

Trotzdem ist es natürlich ziemlich eklig, wenn du tatsächlich auf ihr Bettzeug ejakuliert hast... das hinterlässt übrigens auch verräterische Spuren. Sollte deine Frage ernst gemeint sein: wie wäre es, wenn du ihr Bett frisch beziehst? Du kannst ja sagen, du hast Schokolade oder so drauf gekleckert.