Könnte ich Zeugungsunfähig sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein vater war ein starker trinker, raucht seit knapp 30 jahren, über plastik und sowas macht er sich eher weniger sorgen - und er hat trotzdem 7 frauen geschwängert. Also mach dir nicht zu viele gedanken! Das mit dem nicht rauchen solltest du aber schon beibehalten, aber nicht weil du unfruchtbar werden könntest sondern weil das einfach allgemein der größte dreck überhaupt ist - und einigen leute fällt es sehr schwer aufzuhören.

Geh zum Urologen, lass es testen. Glaskugel gucken bringt nichts. 

Es kann zwar jede treffen, wobei es schon eher unwahrscheinlich ist. Allerdings wenn du dir selbst einen zu grossen Druck machst, kann es schon mal passieren das es nicht klappt.

Man sollte nicht vor allem Angst haben was kommen könnte, sonst verdirbt man sich den Spass am Leben.

keine Angst, mir Dir ist mir Sicherheit alles okay.

Kein Mann ist einfach so unfruchtbar wegen Plastik etc. da muss schon mehr kommen..... Krankheiten etc.