Können Männer im Kopfstand eine Erektion bekommen?

8 Antworten

Klar ist das Möglich, durch die Venenklappen wird das Blut gehindert durch die Schwerkraft beeinflusst zu werden.

Es kann nur etwas erschwert sein eine Erektion zu bekommen, weil ein Kopfstand für den Körper eine Stresssituation ist und dadurch die Muskeln eher durchblutet werden als der Penis.

Ich würde das mal mit Hilfe deines Freundes ausprobieren, er kann Dich im Kopfstand festhalten, damit Du nicht umfällst, Du kannst Dich an der Wand abstützen. Da Du aber die Hände nicht frei hast, mußt Du ihm gestatten, Deinen Penis zu massieren. Du mußt dazu natürlich nackt sein, er kann sich ja auch ausziehen, wenn er mag.

Smarter Move. Probier ich heute mal aus

Danke

0

Theoretisch ist es schon möglich, aber sicher nicht ganz einfach ... :)

Das geht. Ich hatte zwar noch keine beim Kopfstand, aber als ich am Reck kopfüber hing. Das ist aber ähnlich, denke ich.

Ich stelle mir nur gerade Kopfstand-Sex vor... 🤣🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa ist es... warum sollte es nicht möglich sein? Odee läuft dein ganzes Blut in deinen Beinen, wenn du stehst? Und im kopf hast du dann nichts...

Was möchtest Du wissen?